29.09.2018 – 1. Verteilercup FF Mailing – Feldkirchen vs. FF Kösching

 

Am Samstag den 29.09.2018 war der große Tag endlich gekommen. Nach lagen und harten Trainingseinheiten konnte sich die Fußballmannschaft der Feuerwehr Mailing – Feldkirchen endlich gegen die Mannschaft der Feuerwehr Kösching auf dem Platz messen.

Nach intensiven Zweikämpfen und vielen Torschüssen, stand es am Ende des Spiels 4:1 für die Gastgeber aus Kösching. Einziger Torschütze auf Mailinger Seite war Lukas Schlamp.

Anschließend wurde dem Siegerteam der begehrte Pokal ( ein goldener Verteiler) bei der Siegerehrung überreicht und der Sieg gebührend gefeiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlichen bei den verantwortlichen Organisatoren, sowie bei unseren sehr motivierten Fußballern recht herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken.